Home
Wir über uns
Produkte, Leistungen
Aktuelles
Kontakt
Tipps & Tricks
 


Als Walliseller Unternehmen betreuen wir seit 1991 kleine und mittlere Firmen, vornehmlich aus dem Glatttal und dem Kanton Zürich. Um die Qualität unserer Serviceleistungen sicher zu stellen, beschränken wir uns bewusst auf die nähere Umgebung unseres Standortes.


Gut funktionierende, zuverlässige und kostengünstige EDV-Werkzeuge werden immer wichtiger, weil Konkurrenz- und Zeitdruck in jeder Branche ständig zunehmen.
Gerade kleine und mittlere Firmen können es sich aber nicht leisten, eigene IT-Abteilungen zu unterhalten.

Die rasante Entwicklung in der IT-Branche führt ausserdem dazu, dass immer mehr Geschäftsbereiche und Abläufe von der Informatik erfasst werden.
Dies führt dazu, dass der Informatiker über sein Fachgebiet hinaus auch die betriebswirtschaftlichen Bedürfnisse des Unternehmens, die betrieblichen Abläufe sowie die Probleme der Anwender kennen und verstehen muss.
Hier wollen wir anknüpfen - denn nur ein ganzheitlicher, umfassender Informatik-Einsatz bringt einem Unternehmen den vollen Nutzen und den Wettbewerbsvorsprung um am Markt zu bestehen..

Wir verstehen uns im Sinne eines Dienstleisters, welcher das „Dienen“ und „Leisten“ auch als solches interpretiert und sinngemäss handelt.

Fairness und partnerschaftliches Vertrauen sind uns sehr wichtig.
Wir wollen die beste Wahl für Ihre IT-Belange sein und streben damit auch langfristige Kundenbeziehungen an.



Die Informatik ist mittlerweile ein unverzichtbarer Teil unseres Lebens geworden . Trotzdem soll sie immer nur Mittel zum Zweck und Werkzeug sein, nicht aber Mittelpunkt seiner selbst. In diesem Sinne soll sie aber möglichst gut funktionieren und den optimalen Nutzen erbringen.